Weiterbildung, die bewegt.

ACT2MOVE COACHING & CONSULTING

Akademie für Führung, Kommunikation und Persönlichkeit.

Unser Name ist Programm. In Deiner Persönlichkeits- und Karriereentwicklung, Kommunikation und Führung fördern und fordern wir Dich aktiv.
Mit unserem Move-Ansatz bewegen wir Dich im Denken, Fühlen und Handeln, damit Du Dein ganzes Potenzial auf die Straße bringst.

Was eine Zusammenarbeit mit act2move auszeichnet:

1. Mix aus Experten mit Persönlichkeit: Kompetenz ist die Basis – die Kür dahinter sind die Menschen. Unser Team vereint beides! Fachliche Expertise mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung in der jeweiligen Disziplin. Gleichzeitig ist es uns wichtig, echt und nahbar zu sein.

2. Im Fokus steht Praxisorientierung und sichtbare Fortschritte:Theorien sind wichtig – noch wichtiger ist die Wirksamkeit. Wir verwenden ausschließlich Konzepte, Methoden und Instrumente, die innovativ sind und Erfolge sichtbar machen. Wichtig ist es uns, dass jedes Vorhaben praxisgerecht umsetzbar ist und fruchtet.

3. Integrative Arbeitsweisen mit Weitblick: Analytisch-strategische Vorhaben gehen nicht auf ohne Sinn, Wollen, und Leidenschaft. Wir setzen auf beides und schöpfen dabei gleichermaßen aus Erfahrung und Intuition. Dabei nutzen wir unterschiedliche Disziplinen, die das ermöglichen.

4. Geduld ist eine Tugend, die wir schneller umsetzen: Entwicklung heißt Zeit und Ziel. Daraus lüften wir individuelle „Erfolgsgeheimnisse“ und machen diese langfristig abrufbar. Wir bespielen unterschiedlichste Lern- und Umsetzungsebenen, um die Menschen aus ihrem Kontext heraus mit Fokus zu entwickeln.

Gründung: 2010 in Australien

Konkret bewegen wir Dich dazu
….eingefahrene Denkstrukturen aufzubrechen
….Probleme in Lösungen zu verwandeln
….Perspektiven zu wechseln
….Mutig und selbstbewusst voranzuschreiten
….Talente zu erkennen und weiterzuentwickeln
….Selbstverantwortung zu leben
….Freude und Lebendigkeit bewusst zu leben.

ACT2MOVE COACHING & CONSULTING